Ringstr. 33b,  26721 Emden 

Direkter Kontakt: 0800 – 80 13 505 

Ambition

 

Vision

 

Wir wollen langfristig der bevorzugte Partner privater und institutioneller Auftraggeber sein.

Mit unseren innovativen qualitativ hochwertigen Leistungen stellen wir unseren Kunden einen Mehrwert zur Verfügung, der auch investiven Mehrwert erzeugt.

Gegenüber dem Wettbewerb stellen wir uns durch Effizienz und kreative Individualität heraus, die Zusammenarbeit gestalten wir transparent und effektiv.

Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit sind für uns die Basis für eine effiziente und harmonische Zusammenarbeit.

Dem maßvollen Umgang mit den Ressourcen unserer Umwelt und den Potenzialen der Menschen, die sich uns anvertrauen, fühlen wir uns verpflichtet.
 

Philosophie


Wir sind Dienstleister. Leidenschaftlich.

Wir verstehen uns als Interessenvertreter unserer Kunden.

Professionalität und Unabhängigkeit prägen unsere Leistungen.

Unser Ziel ist es durch die Optimierung von Kosten und Konstruktionen die wirtschaftliche Belastung unserer Kunden zu reduzieren und durch kundenorientiertes Handeln deren persönliche und zeitliche Belastung zu minimieren.

Qualität, Termin- und Kostentreue - Maßstab für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir bauen mit dem Ziel den Verbrauch von Energie und Ressourcen über alle Lebenszyklen eines Gebäudes zu minimieren. Wir bauen nachhaltig.
 

Mission


Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Ihre Visionen und Ziele machen wir uns zueigen. Unabhängigkeit, Zuverlässigkeit und Kostensicherheit bei der Arbeit an ihren Zielen sind unser Anspruch. Das eingesetzte Kapital wird werthaltig eingesetzt, Risiken minimiert und Schaden von unseren Kunden abgewehrt.

Wir gestalten unsere Beziehung zu Auftraggebern, Vertragspartnern, Finanzgeber und auftragnehmenden Firmen fair, verläßlich und langfristig.

Unseren Mitarbeitern wollen wir ein zuverlässiger, attraktiver und langfristiger Arbeitgeber sein, von ihrem Engagement und ihren Qualifikationen profitieren sowie dieses fördern, ihre Werte achten und sie in ihrem gesellschaftlichen und familiären Umfeld unterstützen. Sie sind die Voraussetzung für unseren Unternehmenserfolg.
 

Handeln


Wir nutzen neueste/ erprobte Methoden und Techniken, sichere und umweltverträgliche Planung und Ausführung sind Maßgabe unserer Tätigkeit.

Optimierung unserer Ergebnisse und Prozesse sind integraler Bestandteil unseres Handelns, Eigen- und Fremdkontrolle schaffen Sicherheit für unsere Kunden.

Wir beachten geltendes Recht und die anerkannten Regeln der Technik sowie die Kodizes guter Unternehmensführung.

Wir arbeiten ökologisch und halten unseren energetischen Fußabdruck klein: Wir beziehen zu 100% Strom und Gas aus regenerativen Energien sowie Materialien von regionalen Anbieter mit kurzen Wegen. Wir fahren verbrauchsarme Fahrzeuge und neutralisieren unsere CO2-Emissionen.

 

 



Nach Oben
Visit HighSchoolDiploma.US
Facebook